Wadenschmerzen

berlinermicha

Frage gestellt am
14.02.2010 um 11:30

Hallo ich habe seit ca. 3 Wochen im re. Bein Wadenschmerzen war beim Innternisten der hatte festgestellt das der, D-Dimer leicht erhöht ist aber Ultraschall im re. Bein wurde keine Thrombose gefunden. Hatte auch 4 Wochen vorherr eine Herzkathteruntersuchung die o.B. war.

Mann hatt auch an eine Lungenembolie gedacht im CT war was zu sehen was aber susbekt einer Lungenembolie aus sah. Es wurde noch eine Szintigrapfie der Lunge gemacht was aber ok war und eine Lungenembolie wurde ausgeschlossen.

Kann mir jemand weiter helfen bitte ?

Gruß

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

berlinermicha

14.02.2010 13:56

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure Antworten...:)

Naja der Schmerz kommt meistens nach Belastung und in Ruhe ! Hatte eben nur bedenken weil mein D-Dimer mal erhöht und dann wieder normal ist. Und ich öfter mal Brustschmerzen habe.....aber die habe ik schon seit Monaten und da aufälligkeiten im EKG und Belastungs-EKG ( negative T-Wellen, ST-Streckensenkungen) wurde eben wie schon gesagt ein Herzkatheter gemacht. Bin auch erst 25 Jahre.

:(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2010 12:14

Warst du ach schon beim Orthopäden? Vielleicht liegt es nicht an den Venen, sondern an den Knochen ,Muskeln? LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
falcrum29

14.02.2010 11:51

Also bei einer Thrombose ist meist auch eine Rötung zu sehen und das Bein bzw. die betroffene Stelle wird "heiss".Sollte es arteriell sein ...wird das Bein weiss ... und der Schmerz ist akut ....heftig und stechend .... (dann sofort zum Arzt).... kommt der Schmerz zeitlich begrenzt ...z.B. Nachts ...oder nach BElastung kann es wie hasi sagt auch Magnesiummangel sein. Oder wurde anderes Schuhwerk getragen ( Winterstiefel o.ä.) was man sonst nicht trägt ... ??

alles liebe falc

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2010 11:32

Vielleicht ist es Magnesium Mangel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wadenschmerzen
    ich kann siet ca 1jahr immer weniger laufen.alle 500m muss ich pause machen.bin untersucht...
  • Wadenschmerzen
    Habe in letzter Zeit immer Wadenschmerzen, ich kann mir aber nicht erklären woher diese kommen....
  • wadenschmerzen
    Ich habe seid ca. 1,5 Jahren Wadenschmerzen und möchte dazu anfragen ob das Medikament Limptar...
mehr ansehen
[]