Fluoxetin?

sylwia85
Benutzerbild von sylwia85
Frage gestellt am
11.03.2009 um 15:51

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand mit boarderline schon Erfahrungen mit diesem Fluoxetin gemacht hat. Musste auf ein anderes Medikament umstellen...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Seelenstrippe…
Benutzerbild von Seelenstripperin
05.04.2009 21:35

Habe es zu Anfang erhalten, muss aber sagen, dass ich damit absolut nicht klar kam.
Übermäßige Müdigkeit, Verwirrtheit...das volle Programm. Habe es von mir aus abgesetzt, da ich nicht mehr in der Lage war, zu arbeiten. Bekomme seit über einem Jahr Paroxetin und bin bestens versorgt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.04.2009 01:34

hallo,
ich nehme seit dezember fluoxetin. habe seit dem immer kopfdruck, schweißausbrüche und "schlimme" träume. es macht mich müde und wirr im kopf.
wirklich helfen bei boarderline tut es nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2009 12:36

Hallo Sylwia, meines Wissens nach gibt es wesentlich bessere und neuere Medikamente gegen diese Störungsform. z.B. Carbamzepin,Seroquel u.a. Frage mal deinen Arzt. Das Präparat das du einnimmst ist schon steinalt. Es gibt bessere und wirksamere Alternativen. Ich schreibe da aus eigener Erfahrung. Alles liebe und viel Glück Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Syrinia
Benutzerbild von Syrinia
12.03.2009 09:52

Ich habe es ebenfalls eine weile lang genommen, jedoch ohne großen erfolg. wurde dann auf trevilor umgestellt und danach gings bergauf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.03.2009 07:52

Fluoxetin hat mir in der Phase meiner Borderlinestörung nicht geholfen. Und aus meiner Erfahrung noch einen Rat: Finger weg von Pipamperon!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fluoxetin
    aber sind 20mg nicht zu wenig hatte bis heute 150 mg sertralin
  • Fluoxetin
    Ich habe noch einmal zu diesem Thema eine Frage, weil es mich unheimlich beschäftigt.... Warum...
  • Fluoxetin
    Habe vor längerer Zeit mal Fluoxetin genommen. Es geht mir wieder schlecht und ich bekomme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]