Novo Norm

Lothar Tobesc…

Frage gestellt am
10.03.2009 um 14:21

Bitte um Beschreibung über dieses orale Antidiabethikum

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

heifra

10.02.2012 15:01

spricht etwas gegen die kombination metformin 2x1000 und 1mg novanorm 1plus levemir 3x 15Einheiten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.03.2009 18:17

Hallo,

Novo Norm ist bei Google zu finden und unter dem Link; Novo Nordisk Pharma GmbH " Gelbe beschrieben mit Inhaltsstoffe.

Bestandteil, "Repaglinid" ausführlich darunter beschrieben.

Meine Mutter 81, Langzeitzucker schon einige Jahre bei 8-9. Seit letzter Untersuchung 6,1. Werde es weiter beobachten, sie nimmt natürlichen Wirkstoff seit 3 Monaten und ich bin Happy. Vielleicht kommt sie auch um die Spätfolgen, da sie sonst gut in Form ist. Hat mit anderem Produkt gleicher Firma auch Ihre Athrose besser im Griff. Gerne antworte ich auf weitere Fragen dazu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]