Gefällt Ihnen Clarinase?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2010 um 09:36

Bitte sagen Sie mir Ihre Meinung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
05.02.2010 10:01

An den "Spassantworter"
Clarinase ist ein Medikament und der Fragesteller wollte sicherlich wissen ob jemand Erfahrungen damit hat.Dass kann man doch eigentlich gut herauslesen oder ?

Ich habe mit Clarinase gute Erfahrungen gemacht in der Heuschnupfenzeit,bin dann allerdings auf reactine duo umgestiegen dass die gleiche gute wirkung hat.Nur hab ich das Gefühl das bei reactine duo die wirkung länger anhält.Ich brauche in der Heuschnupfenzeit davon nur jeden 2.Tag eine.aber dass ist meine persönliche Erfahrung weiss nicht ob es bei jedem und bei stark ausgeprägten Beschwerden auch so lange wirkt.
der Vorteil an Clarinase und Reactine ist dass es nicht müde macht,was bei vielen Antiallergika ja leider der Fall ist.

Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.02.2010 09:46

Vom Frage-Steller selbst

xxx

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.02.2010 09:44

Vom Frage-Steller selbst

:)

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]