Creatin Kinase-Wert in meinem Beinmuskel bzw. im Blut bei 310 U/L

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.03.2009 um 13:03

Hallo,

ich hatte meine Schuhe zu fest gebunden und habe deshalb einen Muskel im rechten Bein bei einer langen Autofahrt geschädigt (Muskelwert aktuell 310 U/L). Der Arzt spricht von einem Normalwert bis 190 U/L. Ich habe immer wieder längere starke Schmerzen und Angst, dass diese cronisch werden könnten. Der Vorfall ist jetzt schon 4 Wochen her. Kann man aus dem Wert 310 U/L etwas ableiten wie schwer die Schädigung ist?

Danke für die Mühe.

Jürgen Müller

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(53 Jahre)
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Carbamazepin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]