apc-defekt antrag auf gdb

deo
Benutzerbild von deo
Frage gestellt am
20.02.2008 um 23:37

hallo habe ein apc-defekt (gerinnungs-gen-defekt) habe antrag auf behinderten-ausweis gestellt, hat jemand auf da schon erfahrung gemacht, wieviel gdb es gint?? wäre wichtig, da ich nach lungenembolie arbeitnehmer bin und meine jetzige tätigkeit so nicht mehr ausführen kann!!!! danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(39 Jahre)
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
15.09.2008 19:12

Das ist von Amt zu Amt und von Patient zu Patient unterschiedlich. Zuständig ist in der Regel das städtische Versorgungsamt und die benötigen die kompletten medizinischen Unterlagen und Diagnosen. Auch Nebendiagnosen sind für die Feststellung des Behindertengrades wichtig. Die genaue Beurteilung und Entscheidung sind mitunter nicht immer nachvollziehbar. Bluterkrankungen gehen selten über 25%, aber versuchen Sie Ihr Glück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Biggi0405

15.09.2008 19:07

Hallo, ich habe das gleiche Problem, mehrere Lungenembolien, Vernarbung in der Lunge, Gen Defekt. Wie hoch ist die GDB ?
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dorle87
Benutzerbild von Dorle87
15.04.2008 16:08

www.rechtspraxis.de/ausweis.html - 17k SORRY HATT VERGESSEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

15.04.2008 16:00

HALLO
KEINE AHNUNG AB DIR DAS WEITER HELFEN TUT ABER MANN KANNS JA MAL PROBIEREN.
KENN MICH DA AUCH NE SO AUS.
MFG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.02.2008 23:44

Einen Ausweis, den Du immer bei Dir tragen musst, das gibt es natürlich, aber ob dieser Ausweis Behindertenausweis heist das bin ich mir nicht so sicher!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]