Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Nierenkolik

Keule1505

Frage gestellt am
30.01.2010 um 22:19

ich habe immer Magenschmerzen wenn ich Cola trinke der andere Getränke mit Kohlensäure etc.dazu habe ich noch tierische Schmerzen wenn man mir in die Seite drückt da sich auf meinen Nieren schon Huckel gebildet haben und ich seit monaten blut im urin habe da hat isch rausgestellt ich habe eine Nierenkolik seit März 09. Rückenschmerzen habe ich auch immer wenn ich mich kurz hinlege und wieder hochkommen möchte kann ich kaum aufstehen. Auch wenn ich aus der Badewanne komme bekomme ich Kreislaufprobleme und ich bin kurz davor zusammenzuklappen.Und auch jeden Tag erhöhte Themperatur habe Nun meine frage: Gehört das alles zusammen der sind das verschiedene Krankheiten bzw Ursachen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 198,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Keule1505

01.02.2010 22:09

Vom Frage-Steller selbst

die huckel sind auf den nieren und auf der harnröhre und meinen inneren organen mir wurde gesagt das das vllt die steine sein können denn man kann mich nicht mal mehr an der hüfte anfassen oder mal rein zwicken ohne das ich vor schmerzen zusammenbreche. nein beim urologen war ich noch nicht aber das habe ich jetzt auch vor

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
31.01.2010 09:26

Du solltest schleunigst zum Arzt gehen.Die erhöhte Temperatur könnte ein Anzeichen für einen heftigen Enzündungsprozess sein.Dieser kann sich in den Harnwegen bis über die Nieren ausbreiten.Damit ist nicht zu spassen.

Auch ein grösserer Nierenstein kann solche Probleme machen und unbehandelt auch schmerzhafte Infektionen,Stauungen und Verengungen auslösen.Dass kann im schlimmsten Fall bis zu einer Sepsis und Nierenversagen führen,mal ganz abgesehen von den Schmerzen die du aushälst.

Wahrscheinlich dass die Symptome die gleiche Ursache haben.Dein Körper scheint auch schon geschwächt.

bitte geh zum Arzt,auch jetzt am Sonntag kannst du die Ambulanz einer Klinik aufsuchen oder einen Not oder Bereitschaftsarzt benachrichtigen der dir eine Krankenhauseinweisung schreibt.Verlier nicht länger Zeit und lass dir helfen.

Gute Besserung und alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schorschi
Benutzerbild von schorschi
31.01.2010 00:45

hallo keule1505,

zu deinen schmerzen beim trinken von getränken mit kohlensäure kann ich nicht viel sagen. ich habe ab und zu dann auch schmerzen, würde aber bei mir sagen, das die schmerzen im mageneingang und evtl. noch in der speiseröhre sind. das aber auch nur selten wenn ich schnell und kalte getränke trinke.

du hast auch noch nierenkoliken seit märz 09. wo kommen die her und was wird dagegen gemacht und was sind das für huckel? warst du damit beim urologen???????????????
wenn nicht, solltest du dir sofort einen termin geben lassen (dringend) damit die herkunft der koliken abgeklärt wird. die rückenschmerzen können auch von den koliken
kommen wenn sie ausstrahlen.
ich hatte zwei mal nierensteine und dadurch koliken. das ist eine sehr schmerzhafte
und auch unangenehme geschichte. das unangenehme dabei hat aber auch den vorteil, das
ich erfahrung mit den urologen habe und dadurch auch regelmäßig zur vorsorgeuntersuchung gehe, was viele männer in meinem alter wohl nicht machen.
ich wünsche dir gute besserung. lg schorschi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]