medikamente

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.01.2010 um 18:38

Neutrosan hilft auch gegen Ängste und Unruhe?Wo bekommt man das? Hat es wirklich keine Nebenwirkungen?Hab Angst vor Nebenwirkungen.Vorallem vor Übelkeit ,Erbrechen und Schwindel.Wer wei0 Rat.simone

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.01.2010 16:14

Hallo Simone,meine Kollegin nimmt das auch schon sei längeren und ist sehr zufrieden damit.Es ist zwar nicht billig hat aber keine Nebenwirkungen.Du kannst es über www.apimanu.com beziehen.Da mußt Du erst das Geld überweisen und dann geht die lieferung raus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.01.2010 23:28

Hallo Simone,
ich merke, dass die Angst dich fast erdrückt. Du hast panische Angst vor Nebenwirkungen. Es gibt sehr viele Medikamente, doch du wirst keines finden, was ohne Nebenwirkungen ist.
Du brauchst keinen Neurologen, der dir nur Pillen verschreibt. Suche dir einen Psychologen, der dich auf deinem Weg begleitet und mit dir der Ursache für deine Ängste sucht und aufarbeitet. Auch Psychologen können dir Medikamente verschreiben, wenn du das unbedingt möchtest, doch es wird keines ohne Nebenwirkungen geben.
Es gibt bestimmt welche, mit denen andere gute Erfahrungen gemacht haben, mit weniger Nebenwirkungen, jeder Körper reagiert anders, daher kann man generell nicht sagen, welches Medikament ohne Nebenwirkungen ist.
Es gibt Bachblütentropfen, so Notfalltropfen für alle schwierigen Lebenslagen. Manchen helfen sie, manchen nicht, Vielleicht beruhigt es dich ein wenig, wenn es was pflanzliches gibt, was deinen Organe nicht so sehr schadet.
Sie nennen sich . Rescue-Notfalltropfen und sind in der Aptotheke frei verkäuflich und machen nicht abhängig. Man mischt sie einfach mit Wasser. Sie kosten unter 10 Euro.
GLG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
30.01.2010 19:47

Meinst du vielleicht NeurotoSan? Das gibt`s hier: http://www.apimanu.com/Depression.html
Wenn du das meinst, dann kannst du auch in hier in sanego in "Medikamente" nachlesen, welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.01.2010 18:57

Liebe Simone,
soweit ich weiss ist das ein Pröparat gegen Depressionen und nicht gegen Ängste. Man bekommt es in der Apotheke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.01.2010 18:51

Ich kenne nur Neuroplant,das ist ein pflanzliches Beruhigungsmittel,gibt es Rezeptfrei in der Apotheke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird...
  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]