Elontril

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
28.01.2010 um 02:41

Ich habe Elontril 150 mg verschrieben bekommen und möchte gerne wissen, ob es dabei zu Gewichtsabnahme oder Zunahme kommen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.02.2010 22:57

Hallo Hamasana,
ich nehme Elontril nunmehr seit ca. 4 Monaten. Bei mir ist keine Gewichtsveränderung eingetreten (weder Zu- noch Abnahme). Laut Informationen auf der Packungsbeilage sind bei Patienten sowohl Zu-, als auch Abnahme des Gewichtes beobachtet worden.
Heisst also, keine Garantie meiner Aussage. Du musst das Medikament wohl ausprobieren...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.01.2010 10:27

hallo hamasana, ich habe weder zu- noch abgenommen durch die Einnahme von elontril. nehme elontril seit herbst 2007, elontril soll bei der gewichtsabnahme helfen, auch zur raucherentwöhnung, habe ich mal gelesen. ich denke, du mußt es ausprobieren, wie es bei dir wirkt. viel glück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • elontril
    Bekomme momentan duloxetin und mein antrieb bzw belastung ist sehr schlecht.auch mein...
  • Elontril
    KAnn mir jemand sagen ob von Elontril meine Gedanken wieder kommen! Nehme es seit genau zwei...
  • Elontril
    Mein Neurologe hat mir Elontril 150mg zur Rauchentwöhnung verschrieben-ich bin Kettenraucher....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]