schilddruesenunterfuktion mit homophatie statt mit euthyrox

moreel
Benutzerbild von moreel
Frage gestellt am
03.03.2009 um 15:18

gibt,s jemand,der erfahrung mit homophatie gemacht hat.?
zb.mit-glandula thyreoidea 91 d30



















er kann sagen ,ob schon jemand bei schilddrüsenunter funktion(-euthyrox125mg)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

09.03.2009 09:43

Wenn du kein Hashimoto hast, kannst du es versuchen, dann hilft auch einfach Jodzufuhr.
Allerdings ist die Dosis, die du nimmst, schon ziemlich hoch, da ist sanfte homöopathische Stimulation wahrscheinlich nicht mehr ausreichend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mady
Benutzerbild von mady
04.03.2009 19:10

Hallo, also soweit ich weiß kann man eine Unterfunktion der Schilddrüse nur mit Schilddrüsenhormonen z.B. Euthyrox oder L Thyroxin in den Griff bekommen. Man kann eventuell unterstützend Homöopathie einsetzen, aber die Hormone sind absolut notwendig. Ich selber habe seit 10 Jahren Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto) und nehme Euthyrox, damit es mir gut geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]