Müdigkeit durch Doxepin

Zaunkonig

Frage gestellt am
25.01.2010 um 15:09
  • Medikament: Doxepin Krankheit: Ersatz von Citalopram

Wegen Angstzuständen und Panikattacken wurde mir vor einiger Zeit Citralopam 3x30mg verschrieben. Nach einem Klinikaufenthalt wurde ich umgestellt auf 1x20mg Citralopam und 1x25mg Doxepin am Abend. Zunächst spürte ich nach einer Übergangsfrist von einigen Tagen keine Änderung. Unterdessen verspüre ich aber eine dauerhafte Müdigkeit, sobald ich mich hin lege schlafe ich auch tagsüber sofort ein. Ergänzend hinzufügen möchte ich noch, dass ich von 3x30mg Morphin auf 3x20mg Oxicodon umgestellt wurde. Meine Müdigkeit spreche ich allerdings dem Doxepin zu.
Mit freundlichen Grüßen
M. L.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.01.2010 16:34

Habe das gleiche mittel. Das legt sich noch. War am anfang bei mir auch so

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin

Verwandte Fragen

[]