Blasenentzündung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.01.2010 um 13:58

komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin
aufgeschrieben,soll 5 tage morgens und abends eine tab nehmen,jetzt meine frage:verträgt sich das mit lorazepam?habe heute morgen 1 mg genommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.01.2010 21:52

Vom Frage-Steller selbst

danke..heute ists schon etwas besser

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
26.01.2010 11:30

Gegen Schmerzen im Bauchraum (Blase Nieren und Darmproblemen) hilft Buscopan am Besten und verträgt sich auch mit Antibiotika.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
26.01.2010 07:40

Geht es dir besser?Hast du denn Durchfall oder Bauchweh?Denk nicht dass dass ei Reizdarm ist.Bei Entzündungen oder Steinen zieht sich der Schmerz manchmal an die Unmöglichsten Stellen.
Durch Antibiotika kriegen manche Darmprobleme,auch Blähungen
Bitte lass dich nochmal untersuchen wenn du weiterhin so starke schmerzen hast

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2010 23:05

Vom Frage-Steller selbst

ich überlege weiter..kann das evtl auch nen reizdarm sein...habe blähungen auch seit tagen usw....oder vielleicht beides

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
25.01.2010 18:28

nein, gegen die schmerzen hilft das ciprofloxacin nicht, es sei denn, es handelt sich tatsächlich um eine zystitis. wenn, wie die anderen schon sagten, eine appendizitis oder ein harnleiterstein als ursache vorliegt, bleiben die schmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
25.01.2010 16:55

Manche Menscher werden von Antibiotika recht müde.Das Lorazepam könnte das noch verstärken.Aber da du dich eh etwas schonen solltest,dürfte das nicht so schlimm sein.
Vielleicht kannst du aber während der Antibiotikaeinahme auf Lorazepam verzichten.

Eine starke Entzündung kann schon in die Leiste ziehen,allerdings kann es auch anderre Ursachen nhaben die unten schon genannt wurden.Das sollte abgeklärt werden.
Gegen die Schmerzen hilft das Antibiotika nicht.
Du solltest viel trinken und dich schonen.Und geh nochmal zum Arzt wenn die Schmerzen in der Leistengegend nicht nachgelassen haben.

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2010 16:46

Vom Frage-Steller selbst

also meint ihr das antibiotika hilft erstmal und auch gegen die schmerzen...?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2010 16:45

hier kann ein Harnleiterstein ursaechlich sein oder eine Appendicitis

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2010 16:39

Vom Frage-Steller selbst

kann denn das bis in die leiste ziehen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2010 16:32

Hallo,lasse mal eine Sonographie Deiner Nieren machen.Vieleicht steckt ein Nierenstein dahinter.Zumindestens war das bei meinem Mann so.Er hat ähnliche Probleme gehabt und ist auf alles mögliche untersucht worden.Raus kam ein Kelchstein,welcher erfolgreich behandelt wurde.Hoffe,das ich Dir weiterhelfen konnte,gute Besserung,Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2010 15:54

Vom Frage-Steller selbst

ja gut...aber die schmerzen sind ja mehr im rechten unterbauch...zieht aber auch in der leiste,deswegen stellte ich ja die tage die frage mit leisenbruch.den habe ich allerdings nicht sagt der doc....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2010 15:00

Blasenentzuendungen bei Maenner sind selten und geben immer den Verdacht auf einer weiteren Erkranken ( Prostatahyperplasie oder Blasentumores- Steine etc.)
Ciproxin ist nicht Mittel der 1. Wahl
Kein Problem mit Lorazepam

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
  • Blasenentzündung
    Ich habe ständig mit Blasenentzündungen zu tun bekam diverse Antibiotika aber nix hilft so...
mehr ansehen
[]