Wie übersteht man den kalten Entzug am Besten?

uschel

Frage gestellt am
27.02.2009 um 01:23

Ich mache zur Zeit einen kalten Entzug vom Subuxone und vom leichten Heroinentzug.Wie geht man mit den Schlafstörungen um? Gibt es vielleicht Hausmittel, die da helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(39 Jahre)
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
24.04.2010 14:12

Melatonin oder Anti-Depressivas wie z.B. Doxepin, das gegen Entzug eingesetzt wird. Oder versuch es mal mit hochdosiertem Baldrian.
lg Daniela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.05.2009 13:12

Ich habe mich verschrieben. Es muss Pregnelonon heißen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.05.2009 13:11

Helfen könnten Aminosäuren, ganz wichtig L-Thyrosin mindestens 300 mg zur Stimmungsaufhellung.
Gegen Schlafstörungen könnte man es mit Melatonin versuchen. Macht nicht abhängig.
Sonst bei niedrigem Hormonspiegel mit DHEA und Pregnalonon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.04.2009 22:13

Muss ich leider meinem Vorredner recht geben. Es hilft wirklich nichts. Es kann auch nach 3 Monaten noch schlafstörungen auftreten bezw. können noch gut vorhanden sein. Das ist das schwierige an suboxone.Aber schaffbar :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.03.2009 18:01

Hi uschel

Ich habe vor ca. 3 Jahren einen kalten Entzug von H gemacht und ich muss dir leider sagen gegen die Schlafstörungen helfen keine Hausmittel.
Aber so hart der Entzug auch ist nach ca 7-10 Tagen kannst du wenigstens wieder schlafen.

Gruß

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SUBUTEX
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]