Seroquel

Britt25
Benutzerbild von Britt25
Frage gestellt am
22.01.2010 um 18:37

Kann Seroquel zu einem epileptischen Anfall führen?
Und die ersten Tage nach der Absetzung kann es von dem Seroquel kommen das man nicht einschalfen bzw, überhaupt schalfen kann ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ela 1
Benutzerbild von Ela 1
24.01.2010 22:11

Das ist leider so . Habe es ab und zu mal vergessen und konnte nicht schlafen, obwohl ich todmüde war .Gruss Manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.01.2010 20:01

hey britt. also als ich das seroquel abgesezt habe konnte ich auch nicht schlafen . ich war zwar teilweis totmüde konnte aber trotzdem nicht schlafen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Seroquel
    Hallo, nehme nun seit " Monaten Seroquel nach meinem erfolgreichen Benzoentzug. Ich vertrage es...
  • seroquel
    macht seoquel lust auf sex
  • Seroquel
    Ich nehme das normale Seroquel. Habe niedrig dosiert angefangen. Möchte heute abend 200 mg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]