Was tun gegen starke Appetitsteigerung?

kerstin1979
Benutzerbild von kerstin1979
Frage gestellt am
16.01.2010 um 12:13

Ich nehme seit kurzem Doxepin und habe bereits in sehr kurzer Zeit 3kg zugenommen. Habe ständig Appetit und muss essen.
Hat irgendjemand ein Rezept gegen diesen ständigen Appetit? Da mir Doxepin ansonsten sehr gut hilft, muss ich diese Nebenwirkung wohl in Kauf nehmen. Aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mien Problem. Denn die Gewichtszunahme wirkt sich nicht unbedingt positiv auf meine Stimmung aus....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.01.2010 19:59

Ich kann mich nur anschließen: Versuche viel zu trinken und esse mehr Obst und Gemüse. Vielleicht kannst du dir kleine Obsthäppchen vorbereiten, die du für den Fall einer Heißhungerattacke dann essen kannst.
lg, frital

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich.
Benutzerbild von ich.
16.01.2010 15:08

Ich würde auch sagen, still deinen hunger mit Reis und Obst. Und trinke viel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
garnele
Benutzerbild von garnele
16.01.2010 14:53

doxepn ist ein wirkasmes medikament, aber die gewichtszunahme, nicht nur, daß man appetit hat, auch der stoffwechsel ist verlangsamt.ich habe 6 jahre genommen und habe 10 kg zugenommen, obwohl ich 3 mal in der woche ins fitneszenter gehe., dann habe ich abgesetzt in einem jahr nahm ich wieder alles ab, aber mein zustand war katastrophal und keine nacht geslafen als ich wiederentschlox doxepin zu nehmen, entschloss ich mich halt eine rubensfigur zu haben und es geht mir erträglich. habe valdoxa probiert,ao man angeblich nicht zunehm, aber ich habe es nicht vertragen und geschlafen habe ich auch nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sonnenschein82
Benutzerbild von Sonnenschein82
16.01.2010 12:39

Hallo
Das Problem habe ich mit meinen Tabletten auch. Versuche einfach Obst oder Reis zu essen wenn dein Heißhunger kommt. Mache ich zumindest gerade. Wenn ich dann noch Appetit auf was anderes habe schaffe ich davon nicht mehr so viel. Habe schon ein Kilo wieder runter. GLG Sonnenschein

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]