Entzugserscheinungen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2010 um 10:15

Ich habe Mirtalich seit 1 Jahr genommen, 30mg abends. Dann erfolget der langsame Ausstieg, jeweils um 1/4 für 4 Wochen. Jetzt bin ich eine Woche ohne und fühle mich so schlecht wie vorher. Kann das eine Entzugserscheinung sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sonnenschein82
Benutzerbild von Sonnenschein82
16.01.2010 11:29

Hallo. Das können Entzungserscheinungen sein, schließlich hast du sie ja auch lange zeit genommen. Vielleicht hast du zu schnell abgesetzt, so war es bei mir immer. Solltest dir damit soviel zeit lassen wie du brauchst. Dann merkst du es auch nicht so. Jeder reagiert anders. Besprich es mal mit deinem Arzt. Gib die Hoffnung nicht auf. Das wird schon. GLG Sonnenschein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
15.01.2010 14:09

aber selbstverständlich..! muss aber nicht, das würd ich mit dem behand. arzt abklären.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entzugserscheinungen
    Ich leide oft an Kopfschmerzen und nehme deswegen ziemlich regelmäßig Schmerzmittel, wie z.B....
  • Entzugserscheinungen
    Hab mein Diazepam fast 3 Tage nicht genommen,jetzt gehts mir...
  • Entzugserscheinungen
    Ich nehme seit Mai tilidin 100mg 2 Stück am Tag. Kann ich damit einfach so aufhören?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirta Lich
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]