akut Neuroligische Ausfälle der rechten Gesichtshälfte und stechender Kopfschmerz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2010 um 17:01

Hallo,ich habe mal eine Frage.mein Vater hat seit 1992 einige Hypophysen Tumore und in der letzten zeit immer mehr ausfälle des Nervenzentralhirns aus die Sprache klingt verwaschen und er sieht doppel Bilder.Im augenblick hat er sone dollen Stechenden Kopfschmerzen und Schwindel,Erbrechen und apetittlosigkeit was können wir tun.Die Ärzte machen nichts und weisen in nicht ins Kh ein.Sie sagen es besteht kein Handlungbedarf!was kann ich tun??????????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.01.2010 10:57

Bitte suchen sie sofort das nächste Krankenhaus auf, die Symptome wiesen auf einen Schlaganfall hin und bei der Krankengeschichte kann ich es nicht verstehen, dass die Ärzte nicht reagieren.
Ich wünsche ihnen alles Gute.
LG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]