Schlaftabletten

Aeschlimann A…

Frage gestellt am
12.01.2010 um 12:01

Seit ca.35 Jahren nehme ich Dalmadorm 30, was aber pötzlich keine Wirkung mehr zeigte. Ich bekam noch Stilnox, seit ca 1/2d Jahr. Trotzdem geibt es Nächte, da kann ich auch mit beiden Mitteln nicht schlafen. Was soll ich machen?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
27.03.2010 23:11

möch mich hasi57 anschliessen,medis sind der letzte ausweg. l.g.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2010 22:36

Hallo,
Ich schlafe auch seit Jahren schlecht, deshalb muß man nicht immer gleich Schlaftabletten nehmen und schon garnicht täglich. Der Körper gewöhnt sich einfach daran. Versuch es doch wirklich mit Autogenen Training, lesen usw.
Ich liege auch oft 3-4 Stunden die Nacht wach......na und? .Umso mehr man sich damit beschäftigt, umso weniger kann man schlafen. Gute Nacht, Katrin

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2010 12:21

Vielleicht hat sich dein Körper daran gewöhnt,versuche es doch mal mit Autogenen Training

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schlaftabletten
    Ab wann ist ein 19 jahriger abhängig von Schlaftabletten (Einnahme seit August 08)-nicht...
  • Schlaftabletten
    Ich nehme schon längere Zeit Zopiclon 7,5 mg, kann aber nur 3-4 Stunden schlafen. Gibt es eine...
  • Vivinox Schlaftabletten
    Ich kann seit Tagen sehr schlecht oder gar nicht mehr schlafen.Heute habe ich mir in der Apotheke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]