Lipidsenker Inegy 10/20

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.01.2010 um 21:51

Wer hat Erfahrungen mit dem Blutfettsenker Inegy?
Mein Hausarzt hat das Medikament heute bei mir zurückgezogen und durch ein anderes ersetzt. Angeblich soll es verstärkt gravierende Probleme mit Nebenwirkungen bezogen auf die Leber geben. Im Internet kursieren ähnlich lautende Meldungen, aber auch der Kostenfaktor gegenüber normalen Statinen wird erwähnt.

Danke für entsprechende Erfahrungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.01.2010 23:50

ich habe das medikament 8jahre genommen hatte keine probleme wurde jatzt auf crestor umgestellt wegen der kosten gruss traudel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]