Stilnox Menge

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2010 um 21:03

Ich nehme seit 5 Jahren jede Nacht zwischen 4 und 6 Stilnox zum schlafen.
Selbst spühre ich keine Nebenwirkungen. Aber meine Umwelt merkt Gedächtnissverlust.
Gibt es bei Euch Erfahrungen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.01.2010 15:48

Dass ist aber mal eine ziemlich hohe dosis.Da würde es manche mehrere Tage auf die Bretter schicken.Du bist abhängig und hast schon eine Toleranz entwickelt.Bald werden sie gar nicht mehr wirken,dein Körper wird aber trotzdem danach verlangen.

Der Gedächtnisverlust ist nur logisch und wahrscheinlich werden noch andere unangenehme Folge und Späterscheinungen hinzukommen.Natürlich wird auch deine Leber in Mitleidenschaft gezogen,wenn sie nicht schon längst überbelastet und sogar schon geschädigt ist.

Du solltest das Zeug ausschleichen.wahrscheinlich wirst du das alleine gar nicht mehr hinbekommen und solltest stationär entgiften.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.01.2010 21:53

Schau mal hier:
http://www.sanego.de/Medikament_Stilnox
Du nimmst ja eigentlich auch viel zu viel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.01.2010 21:46

Ist bißchen viel,was sagt der Doc?Schon mal die Ursache gefunden?Therapie?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]