Ich verwende bereits seit 2 Jahren nicorette spray anstatt zu rauchen wie gefährlich ist das

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2022 um 18:52

Die angegeben 150 Stöße verbrauche ich ca. In 10 Tagen.
Seit 2jahreb Regelmäßig,habe aber auch keine Nebenwirkungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
05.09.2022 17:40

Das Spray wird so kein Problem sein. Bei der Zigarette sind es die vielen Zusätze, welche den Krebs verursachen.
Leider bist du nicht vom Nikotin weg. Das ist ein Nervengift, welches sehr schnell abhängig macht. Es ist so, dass das Nikotin sehr schnell abgebaut wird. Deshalb haben wir auch schnell das Verlangen nach der nächsten Dosis. Sei es in Form von Zigaretten oder eben durch das Spray. Es wäre ratsam, die Dosis langsam zu verringern. Durch den Entzug bist du in ca. einer Woche durch. Viel schlimmer war der Entzug von den Zusatzstoffen. Also nur Mut, es sollte nicht so lange dauern, ehe du ganz ohne kannst. Vielleicht wären zum Runterdosieren die Pflaster besser. Hier wird auch die orale Lust gesenkt. Viel Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
02.09.2022 14:35

Nicorette hat keine schädliche Auswirkungen auf deine Lungen, angeblich weil es weder krebsauslösend noch kardiovaskulär schädigend ist, allerdings bleibt noch der Suchfaktor, man kann von Nicorette genauso abhängig sein wie von herkömmlichen Zigaretten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Spiriva
Krankheiten:  COPD
Themen:  Lunge und Atmung
 Chronische Erkrankungen
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]