Letrozol sehr hoher blutdruck abends und nachts, hat jemand erfahrung damit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.01.2022 um 09:29

Hallo, ich nahm bis vor 3 Monaten Tamoxifen und wurde auf Letrozol umgestellt. Seit dem gehts mit mir Berg ab...Am schlimmsten ist mein Blutdruck betroffen. Dieser steigt Nachts auf 190/95, was mir schon große Sorgen bereitet. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht mit Letrozol. In 2 Wochen habe ich einen Termin beim Kardiologen. Am liebsten würde ich gar kein Medikament mehr nehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Bine 1970

18.01.2023 02:37

Hallo
Ich habe auch dieses Problem. Unter Letrozol Einnahme sehr hohe Blutdruck Werte, gerade auch nachts rirotz Blutdrucksenker. Mein Blutdruck lässt sich derzeit nicht einstellen trotz ständiger Anpassung der Dosierung der Blutdrucksenker

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]