husten

arrividacci
Benutzerbild von arrividacci
Frage gestellt am
08.01.2010 um 10:05

kdkofjsd

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:5xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

08.01.2010 20:32

Bei Husten helfen Hustenmedikamente aus der Apotheke.Bei Darmdivertikeln je nachdem welcher Ausprägung ist eine bestimmte Ernährung notwendig(Ballststoffreich)

Stell die Frage doch genauer,dann kannst du auch Antworten bekommen die dir weiterhelfen.

Aber interessant dass auch Ausserirdische Husten und Darmprobleme haben.Zumindest kannst du jetzt schon einige Wörter in menschisch schreiben.Wird immer besser.Weiter so.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.01.2010 19:47

Denke auch das muß nicht sein,auch bei mehreren Fragen nur Buchstaben als Antworten.Was möchtest du denn?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2010 11:59

Hallo. Du bist nicht zufällig "unser" Ausserirdischer.....?;-)) Gruss, Sally

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.01.2010 11:11

????????????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • husten
    hustensaft oder hustenbombom oder heiße Milch oder was?
  • Husten
    Was ist ein wirksames Medikament gegen Husten?
  • Husten
    Kann es sein, dass mein nächtlicher Reizhusten mit der allabendlichen Einnahme von Simvastatin 40...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]