Alprazolam 0,5mg

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
Frage gestellt am
10.06.2021 um 17:41

Ich habe das heute verschrieben bekommen da ich morgen für 1 h ins mrt komme und ich das nicht aushalte ....

Wie schnell wirkt das und macht es " matschig" im Kopf ?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
11.06.2021 07:15

Ja kann sein, das es etwas "matschig" macht, aber nicht so, das du betäubt bist und nicht mehr denken kannst. Es wirkt relativ schnell, ich würde es so eine stunde vorher einnehmen und nicht auf vollen Magen. Ich habe sowas auch bekommen vor MRT-Untersuchungen oder beim Zahnarzt. Oder auch im Krankenhaus vor operativen Eingriffen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]