Bitte den Wirkstoff verbessern!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.04.2021 um 21:12

Ich finde die Werbung die Ihr macht NICHT vertrauenswürdig wenn ihr sagt: Nur einmal Auftragen am Tag, das ist Fake!Denn ich hatte einen Hexenschuss im Krücken und musste die Salbe am Tag 5-10 Mal Ungelogen auftragen und es kam fast keiene Wirkung zu Stande! Das ist in meinen Augen Quacksalberei! Sagt in der Werbung das es mehr aufgetragen werden muss und Nicht einmal!

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
04.04.2021 09:18

Ich glaube nicht, das Sanego schuld daran ist, was hier an Werbung eingeblendet wird. Das kommt ja von anderer Seite und heutzutage gibt es überall Werbung, weil man sich damit finanziert. Man muss die Werbung ja nicht lesen und das tun, was da steht. Ich habe die Werbung auf sanego abgeschaltet, das geht. Ausserdem, wenn man ein Medikament verwendet, fragt man den Arzt, den Apotheker oder liest den Beipackzettel .
Nebenbei bemerkt, bei Hexenschuss könnte nur Salbe auftragen zuwenig sein, kenne das von mir selber. Da brauchst du Schmerzspritzen und/oder stärkere Medikamente.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
03.04.2021 12:15

ja und mein Voltaren Schmerzgel Hilft auch nicht grins
Junger Mann wir sind hier ein Laienforum und keine Pharmaindustrie

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]