Angocin - Hautausschlag

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2021 um 14:16

Hallo,

Zur Unterstützung gegen Erkältungserscheinung habe ich angocin eingenommen. 1 Tag lang.
Ich habe nun einen flächendeckenden Hautausschlag, an armen und Oberkörper der juckt und sich gefühlt immer weiter ausbreitet.
Ich bin verunsichert. Kann das von angocin kommen?
Vielen Dank für die Antwort!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
03.03.2021 14:26

Es könnte sich um eine Überempfindlichkeitsreaktion handeln, in diesem Fall würde ich raten, den Arzt aufsuchen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
03.03.2021 14:25

Hallo, ich habe dir mal was Kopiert dem nach kann es vom Medikament kommen Gelegentlich können Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten. Für "Angocin FTA" wurden Hautausschlag, Schwellung, Kratzen und Rötung im Hals sowie Unterschenkelödeme beobachtet. Häufig kann es auch zu Magen- und Darmbeschwerden wie Bauchschmerzen, Magenbeschwerden, Blähungen oder Durchfall
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Angocin N
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]