Alternative zur Pille

bluemchen83
Benutzerbild von bluemchen83
Frage gestellt am
05.01.2010 um 20:46

Kann mir jemand weiterhelfen?
Was gibt es für Alternativen?
Wie wird-wurde der Nuva ring vertragen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Fe
Benutzerbild von Fe
05.02.2010 08:55

Hallo versuchs mal ohne Hormone. Habe auch fast nichts vertragen und vor allem durch die Cerazette sehr zugenommen. Jetzt nehme ich keine Hormone mehr unbd fühle mich wohl und habe wieder viel mehr Lust auf meinen Mann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.01.2010 00:13

Hatte erst die Cerazette,die hab ich schon nicht gut vertragen aber der Nuvaring war noch schlimmer.Da wurde es richtig schlimm.Deppressiv,ständig gereizt,Beinschmerzen,weinerlich,geblähter Bauch,Ausfluss,Kopfschmerzen

War kein Mensch mehr.Schau mal die Erfahrungsberichte hier an über den Nuvaring

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Help

14.01.2010 08:11

Hallo!
Ich hatte diesen Ring ungegähr 2Tage in meinem Körper und ich bekamm krampfartige Bauchschmerzen und mir ging es gar nicht gut.
Aber jede Frau ist anders...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.01.2010 12:16

Alternativen gibts viele. Ich weiß jetzt nicht, ob du ganz auf HOrmone verzichten willst. Dann gibts NFP, Kondome, Diaphragma und Kupferspirale.

Hormonell gibts den besagten Ring, zu dem es massenhaft ERfahrungsberichte im Netz gibt und dessen Verträglichkeit genauso von Frau zu Frau verschieden ist wie bei der Pille.
Es gäbe das Implanon, das aber die selben Wirkstoffe enthält wie die Cerazette.
Ansonsten noch das Verhütungsplfaster.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.01.2010 22:31

jaaaaa binn ein mann und nein habe ihn nicht selber getragen.
meine frau hatt den ring ca 4 jahre gehabt und keine probleme.
frag doch einfach mal deinen gyn der kann dir erstmal probe weise einen für einen monat geben bzw eine pille mit dem gleichen hormonwirkstoff wie ihn der nuva ring hatt (so wurde es bei meiner frau gemacht ) dann weist du genau ob du ihn verträgst. aber dein gyn wird dir da auch noch näheres zu sagen können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]