Einnahmepause bei Ersteinnahme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.02.2021 um 13:58
  • Medikament: aristelle Krankheiten: Empfängnisverhütung, Akne

Ich habe an meinem 7. Zyklustag angefangen Aristelle zu nehmen (wurde mir von meiner FA so gesagt, allerdings dann im ersten Monat nur für die Haut, also ohne Verhütungsschutz). Jetzt habe ich seit gestern Schmierblutungen, obwohl ich noch zwei Pillen in diesem ersten Streifen übrig habe. Wie soll ich jetzt weiter einnehmen? Sofort sieben Tage Pause machen? Den Streifen noch fertig machen? Den nächsten nach Ende des ersten sofort anbrechen (also dann durchnehmen)? Verhütung im nächsten Monat ist definitiv gewünscht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2003(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]