Propofol Schlafstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2021 um 08:56

Hatte am 11 eine Darmspiegelung mit doppelter Menge an Abführmittel weil nichts genutzt hat,und Propofol
als Betäubungs spritze,habe bis jetzt keinen normalen Stuhlgang minimal, und bis jetzt leide ich unter Schlaflosigkeit muß ich zum Arzt oder reguliert es sich von selbst? heute haben wir den 17.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nastja

17.01.2021 14:42

Hallo

Ja es dauert etwas bis der Darm wieder gefüllt ist .
Ballaststoffe, viel trinken ,und bewegen dann geht es bald wieder von selbst .

Schönes Wochenende
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
17.01.2021 14:37

Die Verstopfung kommt nicht durch Propofol, sondern weil ein vollkommen entleerter Darm eine gewisse Zeit braucht um sich wieder aufzufüllen, wichtig ist in der Zeit danach viel zu trinken.
Dann normalisiert sich die Verdauung wieder ganz von selbst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]