Seit 2013 Einnahme von Palexia

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2021 um 15:54

2013 hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Im Solinger Klinikum würde ich operiert und saß dann im Rollstuhl. Die Schmerzen waren sehr schlimm geworden. In der Schmerzklinik St. Josef in Wuppertal würde ich im Herbst 16 Tage behandelt und dann mit Palexia eingestellt. Eine starke Besserung war der Erfolg.
Nun fahren wir in jedem Quartal nach Wuppertal, um ein Rezept für Palexia 150 mg und Palexia 100 mg zu bekommen.
Ich fahre schon lange nicht mehr selber Auto, weil ich Parkinson habe. Mein Mann fährt mich überall hin.
Ist es nicht möglich, bei Ihnen in jedem Quartal vorstellig zu werden und das Rezept für Palexia zu bekommen?
Gruß Karin Melcher

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.01.2021 17:36

Liebe Fragestellerin,
leider bist Du hier auf der falschen Adresse, bespreche doch bitte die Angelegenheit mit Deinem Hausarzt, ich denek, das er eine Lösung dafür hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]