wie soll ich es einnehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.10.2020 um 13:28
  • Medikament: Visanne Krankheit: Endometriosetriosis

Guten Tag. Ich nehme Visanne seit einer Monat ein. nur jetzt habe ich gemerket dass hinten die Tage steht, aber ich habe einfach ohne schauen irgendeine pille genommen habe. Spielt es eine Rolle welche pille nah welche man nimmt?
Ich bin sehr nervös, bitte antworten mir.
danke
Sophie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tatjana-Z
Benutzerbild von Tatjana-Z
31.10.2020 18:20

Visanne ist ein Monopräparat. In jeder Pille ist die selbe Menge Dienogest. Es spielt also keine Rolle in welcher Reihenfolge du sie einnimmst. Der Aufdruck auf der Rückseite dient nur zu deiner Übersicht das du keine vergessen hast. Trotzdem solltest du sie möglichst immer zur selben Uhrzeit einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Visanne

Verwandte Fragen

[]