Laif 900 ohne wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2020 um 15:09

Hallo....ich nehme das Laif nun seit 5 Wochen ...verordnet vom Psychiater bei schwerer der.Episode....leider ohne Wirkung...davor hatte ich schon 3 Monate johanniskraut von madaus genommen ....selbe Dosierung....ich würde gern wechseln....da es mir nix bringt....der Psychiater meint die Wirkung kommt allmählich....wer kennt das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(48 Jahre)
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

elena 3

31.10.2020 10:23

Bei schweren Depressionen ist Laif 900 kontraindiziert , das steht auch so im Beipackzettel. Nach fünf Wochem müsste eine Wirkung da sein. Also unbedingt noch einmal mit dem Arzt sprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
M_1978

30.10.2020 20:59

Hallo.

Johanniskraut dauert manchmal sehr lange bis es richtrig wirkt,

Neuroplant 600 kannst du dir vom Arzt verschreiben lassen, auch einmal täglich, das wirkt anders, weil mehr Hyperforin, weniger Hypericin, soweit ich weiß. ich merke deutlich andere Wirkung,.

Wir depressiven müssen aber auch was ändern an unserem Leben, auch schauen was tut uns gut, was nicht.
Nur Pille nehmen bringt bei mir nichts mehr.
Neuroplant 600 kann man auch so kaufen in der Apotheke.

mehr als einmal täglich würde ich nicht nehmen.

Passionsblume Kapseln soll die Johanniskrautwirkung verstärken.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

30.10.2020 15:58

Dann solltest du dein Arzt wechseln. Denn laif 900 ist nicht für schwere Episode geeignet. Eher leichte. Kann nicht funktionieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]