dyspnoe durch ibuprofen oder paracetamol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2020 um 07:31

dyspnoe immer heftiger

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(81 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.10.2020 17:02

Ich muß aus eigener Erfahrung dringend davor abraten, Ibuprofen mehr als nur kurzfristig anzuwenden.
Ich habe durch die dauerhafte Anwendung des Ibuprofen eine Niereninsuffienz der Stufe 3 bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
30.10.2020 15:07

Beide Medikamente sind auch nicht für den Dauergebrauch geeignet, man sollte sie nur so kurz wie möglich einnehmen. Weil sie die Organe, besonders die Nieren schädigen können.

Bei chronischen Schmerzen sollte man einen Schmerztherapeuten aufsuchen, der dann die geeignete Schmerzmedikation für den Patienten zusammenstellt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]