Laif seit 5 wochen wegen schweter depression ohne wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2020 um 14:39
  • Medikament: Laif 900....opipramol 100 Krankheit: Depression

Soll es laut Psy.weiternehmen....habe schon vor Laif 3 Monate johanniskraut los. Von madaus genommen....ohne Wirkung....kann da noch was kommen? Bin sehr verzweifelt ...wwrde beim nächster Arztbesuch nochmals um Umstellung bitten....hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.11.2020 18:19

Du hast mit Opipramol ein richtiges Antidepressiva verordnet bekommen, das Laif solltest Du nicht mehr nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
29.10.2020 08:52

Hallo, leider hast Du nicht geschrieben, welche Beschwerden genau Du hast. Das Johanniskraut ist nicht für starke Depressionen und verträgt sich nicht mit chemischen Antidepressiva, weiß jetzt nicht genau, wie das mit Opipram ist, aber eigentlich soll man das drei Monate, bevor man ein Antidepressivum nimmt, absetzen. Das solltest Du mal recherchieren.

Ich selber nehme auch das Opipramol, das ist allerdings kein Mittel, das antriebsteigernd wirkt. Es wirkt eher beruhigend. Bei mir hilft es etwas beim Schlafen und vor allem, wenn mein Körper mit starken Schmerzen u.a. Unannehmlichkeiten auf das Wetter reagiert.

Passt das alles für Dich gar nicht zusammen, dann musst Du noch mal mit Deinem Arzt reden oder ggf. einen anderen suchen, wobei das ja nicht immer einfach ist.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]