Was tun wenn ich durch Tramal Schweißausbrüche bekomme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2020 um 18:47
  • Medikament: Teledin,Morphium, Tramadol Krankheit: Knochenbruch

Hallo !
Ich habe 2005 einen schweren Arbeitsunfall gehabt und dabei 3 Frakturen an der Wirbelsäule erlitten "seid 2005 habe ich viele Medikamente durch "Teledin etc " und jetzt seid 2008 nehme ich Tramaldol 200 mg 3 x am Tag was ich so super gut Vertrage " Allerdings ein ganz große Nebenwirkung wo ich seid Jahren darunter leide und noch keinen Arzt gefunden habe der mir dabei Helfen könnte " und zwar habe ich extrem Starke Schweißausbrüche und bekomme es nicht mehr unter Kontrolle " da ich fast alle Medikamente durch habe "ist es wirklich das einzige was mir Hilft gegen die Schmerzen.
Und jetzt habe ich echt die Faxen dicke da ich mein eigenen Geruch nicht mehr ertragen kann " ich habe ein Hund mit dem ich raus muss Gott sei Dank aber egal bei welchen Wetter bin ich unter dem Pulli und Jacke Sicke Sicke Nass so das man das T-Shirt ausfringen könnte sooo als wenn ich ein Triefendes Shirt aus der Waschmaschine raus nehme ohne Schleudergang .
Ich Bitte um dringende Hilfe " Bitte keine Antwort mit Tee da ich Literweise 2 Jahre getrunken habe für nichts und wieder nichts .Danke jetzt schon mal für die Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 201,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
28.09.2020 09:43

Das ist wirklich so bei diesen Medis, das man Hitzewellen und Schweissausbrüche bekommt.
Nur ist das bei dir sehr extrem ausgeprägt. Leider habe ich da kein Wundermittel dagegen.
Und wenn die Ärzte auch nichts wissen, tja. Ich musste auch mal eine Zeitlang Morphin nehmen und da hab ich mir auch ständig die Klamotten runtergerissen und kalt geduscht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]