Nebenwirkungen von Vimpat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2020 um 13:28

ich nehme u. a. Vimpat seit drei Monaten (200mg-0-200mg) und mir wird sehr oft, morgens oder abends, nach der Einnahme schwindelig, bin benommen und sehe doppelt. Da bin ich dann locker für eine Stunde ausgenockt und das leider auch morgens auf der Arbeit. (Bildschirmarbeit) Ich bin aber seit 6 Wochen anfallfrei, dank dieser Medikamenten Mischung mit Vimpat, und möchte Vimpat daher weiternehmen. Ich hoffe, dass sich mein Körper irgendwann an den Wirkstoff/Nebenwirkungen gewöhnt hat und die Nebenwirkungen nachlassen! :-(

Gibt es hier Mitglieder, die auch Vimpat nehmen und über ihre Erfahrungen mit Vimpat (und seinen Nebenwirkungen) berichten können?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
15.09.2020 12:17

Ich habe Vimpat genommen,hatte einige Zeit auch
die Nebenwirkungen. Die Nebenwirkungen sind anstrengen.Könne nach einer Zeit weg gehen oder auch nicht.Siehe dir meine Seite an.
Wünsche Dir gute Besserung,viel Erfolg bei der Behandlung.Wenn Du Fragen hast frag einfach. Und wenn es Dir hilft lass dich in einem Epilepsie-zentrum behandeln. Es gibt in Berlin, Bonn, Bethel und der Schweiz eins.Wenn das Medikament 2× am Tag
verordnet wurde was Ärzte normal machen. Kannst Du die selbe
Dosis auch 3× am Tag verteilen. Das die Medikamente besser vertragen wird. Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vimpat
Krankheiten:  Epilepsie
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]