Nebenwirkungen bei Impfung gegen Blasenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.08.2020 um 09:29
  • Medikament: Impfung gegen Blasenentzündung 

Hallo, nach mehreren Blasenentzündungen habe ich mich zu einer Impfung entschlossen. Bei der ersten Impfung hatte ich Schmerzen an der Einstichstelle und war sehr abgeschlagen. Bei der zweiten Impfung hatte ich extrem starke Nebenwirkungen, Schüttelfrost Fieber Übelkeit erbrechen,
und musste zwei Tage im Bett liegen. Dazu kam noch starke Kopfschmerzen.Meine Frage, soll ich mir die dritte auch noch geben lassen oder ist das zu gefährlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]