Kasse würde OP kosten bezahlen.für Magenbypass sogar ohne Sport

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.08.2020 um 02:29

Ich habe Aber Angst. Und habe die Operation abgelehnt. Ich habe Todesangst vor der Operation.ich werde mal mein Neuroleptikum wechseln und werde eins testen was weniger Appetit macht.

Aktuelles Body Maaß Index 60

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 207,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
14.08.2020 23:12

Ich weiß, dass gerade psychisch erkrankte Personen sehr große Angst vor Operationen haben können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scholle91
Benutzerbild von Scholle91
12.08.2020 13:45

Na nun hebt er ganz ab.....Boulevardpresse, Journalist.

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
12.08.2020 12:37

Wäre doch der ideale Job für Cihan....Journalist.
Allerdings müsste er sich dazu bewegen, da Journalisten immer auf Achse und am Ort des Geschehens sind.

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.08.2020 12:30

Reißerisch und provokant, wie alle deine Fragen. Deine Fragentitel ähneln Schlagzeilen der Boulevardpresse.

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
11.08.2020 14:33

Märchenstunde? Ich stehe dann doch eher auf die "Klassischen". Es ist wahrscheinlich einfach was es ist. Das Fabulieren eines Kranken .

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
11.08.2020 14:03

@Blaue Elise
Und das glaubst du ihm?
Achja...der böse Vater.

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

11.08.2020 13:02

Hallo Cihan

Es macht mich traurig, das zu lesen !
Leider kann dir keiner helfen, das muss du selber eventuell mit Hilfe des Betreuers.
Jeder hat Angst vor einer Operation, aber manchmal muss es sein .
Und du musst Vertrauen haben, du wirst gut überwacht.während der Operation !

Gruß nastja

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
11.08.2020 10:20

Der Vater hat ihm doch sämtliche Medikamente weggenommen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
11.08.2020 09:34

Erst wolltest du unbedingt die Magen-OP, jetzt hast Du Todesangst, dann zerreisst du die Überweisung (angeblich) Ist doch alles Kokolores, was du hier erzählst. Und wir antworten dir auch noch.....und deine Medikamente kannst du auch nicht wechseln wie das Hemd.

Bewerten:4xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
11.08.2020 06:07

Nachdem du die Überweisung sowieso schon zerrissen hast, ist das ganze ja hinfällig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
11.08.2020 02:55

Ja schon klar die Kasse bezahlt die OP ohne Krankenhaus Aufenthalt und ohne Gutachten. Wir sind alle ein bisschen doof oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]