Hat jemand Erfahrung mit der Dauer und den Entzugserscheinungen beim absetzen von Amitriptylin und Pregabalin. Auch jewe

Udo.s

Frage gestellt am
12.07.2020 um 09:34
  • Medikament: Amitriptylin Krankheit: Schmerzen (akut) im Becken

Ich will Amitriptylin und dann danach Pregabalin absetzen. Am Schluß dann Hydromorphon. Aber eins nach dem anderen.
Suche dringend Erfahrungsberichte über intensit und Dauer der Entzugserscheinungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
12.07.2020 12:17

Ja das kann gut sein, das Ami und dazu noch Morphin, das du da Übelkeit bekamst.
Kenne auch das mit dem sich nicht gut aufgehoben fühlen. Alles schon erlebt.
Alles weitere in der PN.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Udo.s

12.07.2020 10:46

Vom Frage-Steller selbst

Medikamente seit ca. 5 Monaten.
Im Krankenhaus wurde solange rumexperimentiert bis die jetzige Dosis eingestellt war.
In dieser Zeit heftigtse Übelkeitserfahrungen die soweit gingen, dass ich ensthaft über Sterbehilfe nachdachte. Ich hatte aber auch im Krankenhaus nie das Gefühl ärztlich gut aufgehoben zu sein. Keiner sprach mit mir über die Übelkeit, über Nebenwirkungen usw. Und schon gar nicht darüber was die Ursache der Schmerzen ist oder sein könnte. Am Schluss wischiwaschi Diagnose. Unklare Schmerzzustände Medis: Opiate und Amitriyptylin

Der ambulante Schmerzarzt danach will Amitriptylin sofort ganz absetzen und auch die anderen Schmerzmittel drastisch reduzieren. Ziemlich abrupt und stark

Ich habe dann versucht auszuschleichen und bin jetzt seit 3 Tagen auf 0. Wahrscheinlich habe ich zuschnell abgesetzt weil mir jetzt seit 2 Tagen todschlecht ist. Mit Magenschmerzen usw.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
12.07.2020 10:16

Da könnte ich dir was dazu sagen, das schreibe ich dir in einer Privat-Nachricht.
Hier nur soviel....es kommt natürlich darauf an, in welcher Dosierung und wielange du das betreffende Medi genommen hast. Umso höher dosiert und umso länger, umso schwieriger wird das absetzen.
Ausserdem würde ich dir raten, das nicht auf eigene Faust, sondern unter Anleitung des Arztes zu machen. Sonst könnte das heftig nach hinten losgehen. z.b. Rückfall, wieder auftreten der Schmerzen etc. Und das willst du sicher auch nicht. Man bekommt schliesslich die Medikamente nicht zum Spass verordnet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin

Verwandte Fragen

[]