nehm e Spiolto Respimat und habe alle 4 Wochen eine Blasen entzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.05.2020 um 10:38
  • Medikament: Spiolto Respimat Krankheit: copd

nehme seid Jan. 2019 Spiolto Respimat und Novopulmon 200
seiod ich diese Mittel nehme habe ich alle 4 Wochen eine Blasenentzündung.
Vorher hatte ich Spiriva da hatte ich es nicht.
Heute habe ich Flutiform verschrieben bekommen. Kann dazu nichts sagen muss ich erst ausprobieren

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Antropont
Benutzerbild von Antropont
24.05.2020 16:33

Wenn überhaupt, ist Spiolto für die Blasenentzündungen verantwortlich. In seltenen Fällen kann dieses Präparat nämlich zu einem verzögerten Wasserlassen führen. Je länger sich aber der Harn in der Harnblase befindet, umso eher kommt es zu einer Besiedelung mit Bakterien und damit zu einer Blasenentzündung. Zum Glück gibt es ja ausreichend Alternativen zu diesem Präparat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]