Starke Gelnkschmerzen seid der Einnahme von Amoxi 1000

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2020 um 11:34

nehme seid Montag Amoxi 1000 wegen Nasennebenhöhlenentzündung 3 mal täglich ein.
seit Mittwoch starke Gelenkschmerzen das ich kaum noch laufen und liegen kann,starke Schweißausbrüche Nachts als ob ich im Ofen liege und verbrenne.
Nasennebenhöhlenentzündung ist besser geworden.
soll ich Amoxi weiter einnehmen oder absetzen oder Arzt anrufen wegen den Beschwerden ?????
Danke im voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.05.2020 16:24

User Britta hat recht, rufe sofort Deinen Arzt an, er wird alles weitere veranlassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
14.05.2020 13:05

Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben. "den Arzt anrufen wegen der Beschwerden" und zwar wenn möglich noch heute!

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]