Reizbarkeit durch Urtimed

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2020 um 22:11

Ich bin seit ich Urtimed nehme unfassbar gereizt, fast schon aggressiv wegen richtig Kleinigkeiten.. wird das wieder besser? Oder muss ich Medikament wechseln.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Erich2

20.01.2021 09:00

Ich bin His HAE Patient, nehme 2 Tabletten Urtimed Morgens Abends, damit wird das ansteigen meines Histaminpegels verhindert. Ich bin 56 und 184cm groß 120kg schwer. Nehme das Medikament 5Jahre. Ich habe unkontrollierte Angst und Agressionszustände, wegen HAE 10mal Notaufnahme, Adrenalin zum einatmen und Berinert zum abschwellen.
Leider habe ich eine unverträglichkeit entwickelt.https://www.ahead-nutrition.com/blogs/stimmung/adrenalin-noradrenalin-wirkung Habe nun Urtimed abgesetzt, der Blutdruck der nie zu hoch war, bei der Agressionswelle steigt dieser aber an.Urtimed löst eine Adrenalinausschüttung aus, und Unterdrückt die Produktion von Insulin, damit wurde künstlich meine Typ2 Diabetes verschlechtert, ( Cortison als Abschweller würde ebenfalls den Blutzucker auf 350-400 anheben, das stammt nicht alleine vom Essverhalten.
Ich habe das Gefühl das Darmtätigkeit auch beeinflusst wurde.

Aber ich wünsche mir ein anderes Antihistaminikum wie Urtimed. Die Medikamentenabhängikeit und Agressions und Stresssymtome siehe Internet Link
hoher Blutzucker das geht so nicht weiter.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]