Palexa nur 2x am Tag?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2020 um 09:17

Hallo.
Ich nehme seit kurzem Palexa.
Mein Arzt sagt man soll nur 2 Tabletten am Tag nehmen und die Dosis lieber erhöhen. 3 Tabletten am Tag wäre nicht Sinn der Sache obwohl ich besser damit klar komme? (die Dosis wäre doch gleich ob 3x100 mg oder 2x 150 mg. Verstehe es nicht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
08.04.2020 15:48

Ich persönliche nehme Palexia 150-100-150 retardiert. Palexia gibt es ja zwei vreschiedene Sorten. man sollte jedoch eigentlich nicht über 350 mg pro Tag nehmen, ergo ist es möglich diese aller 8 Stunden zunehmen. Normalerweise sollte auch diese retardierten 12 Stunden wirken, machen sie aber nicht. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]