Kopfweh, Schlafstörungen unter Sevre Long

Riff

Frage gestellt am
21.02.2020 um 17:55

Hallo an alle. Ich bin ehemaliger Polytox, seit 10 Jahren substitioniert. Früher Methadon, seit 1 Jahr 240mg Sevre Long. Nun zum Problem: ich hab sehr oft Kopfweh, fast ständig. Schlafe sehr schlecht und hab am Morgen Mühe "anzulaufen". Klar auch wegen des schlechten Schlafs...Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen? Kennt etwas das beim Durschlafen helfen kann? Ne, keine Benzos!! Natürlich, wär das beste endlich ganz runter von der Sub. Aber wegen Job etc. leider grad sehr schwierig. Alle die mit mir in der Klinik waren, scheinen total happy mit SROM zu sein. Wie ist/war's bei Euch? Thx für eure Erfahrungen. Raffa

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]