Welches Asthma-Spray hilft besser gegen Bronchialschleim als Viani forte 50/250 mikro-Gramm

J o

Frage gestellt am
16.02.2020 um 08:30
  • Medikament: Viani forte 50/250 mikro-Gramm Krankheit: Asthma

Ich nehme seit ca.8 Jahren Viani forte 50/250 mikro-Gramm, aber ich habe seit Jahren ein sehr störendes Problem mit ständigem Husten und Räuspern mit Schleim-Auswurf (kein grippaler Infekt oder ähnliches).

Gibt es eine Alternative ohne diese sehr störende Nebenwirkung? Ich habe leichtes bis mitttelschweres Asthma.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
16.02.2020 11:46

Hallo! Das entscheidet dein Pulmologe. Du kannst ihn auf Salbutamol als Notfallspray oder auch Berodual Spray wirkt sehr gut, eventuell auf eine prophylaktische Therapie mit z.b. Spiriva ansprechen.

LG. Britta.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]