Citalopram 10 mg Nebenwirkungen..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2010 um 10:28
  • Medikament: Cilopram Krankheit: Panikattacken

Hallo...
ich hoffe sie können mir helfen...
ich nehme das Med. seit 5 Tagen und habe sehr heftige NW.von Weinkrämpfen bis hin zu Gedanken der Selbstverletzung...kann ich aber unterdrücken... ist das Normal und wird es sich einpegeln ich soll ab morgen auf 20 mg erhöhen...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

katrin1983

15.01.2010 20:29

Hallo
Ich kenne das, ich hatte das die ersten paar Tage auch. Man glaubt man wird verrückt. Nach ca. 7 Tagen wurde es ein bisschen leichter. Heute nehme ich es genau 1 Monat und ich habe noch immer meine Panikattaken. Ich nehme 10 mg Citalopram. Ich weiß auch nicht genau was ich tun soll. Vielleicht wechseln oder muss ich das Medikament erhöhen. Keine Ahnung. Ich weiß nur das mir der jetzige Zustand am Keks geht und ich meine Ruhe von dem Psycho- Mist will. Bin bereit die Medis zu schlucken, aber anscheinend ohne Erfolg. Aber wenn sag ich das, ihr werdet das eh auch wissen. Jedem Tag mit dem Gedanken aufwachen "Nutzen die Medis schon". Nein, das tun sie nicht. Den ansonsten würde ich diesen Text hier nicht verfassen. Bin gespannt wann diese quälende Unruhe endlich aufhört und ich endlich wieder normal leben kann. Wünsche allen die noch in der EINSCHLEICHPHASE sind, alles gute. Diese Zeit wird auch vergehen und eine bessere kommen. Aber positiv denken: Irgendwann muss das Zeug ja wirken.... Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schnuppi

08.01.2010 01:53

Frag erst den Arzt. Es steht im Beipackzettel, dass diese NW eintreten können.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.01.2010 14:20

Vom Frage-Steller selbst

ja ich habe es erst seit dem ich das Med. nehme und im Beipackzettel stehen genau die NW drin...also doch lieber wechseln? habt ihr einen Tipp?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.01.2010 11:21

Wenn du es erst seit Einnahme des Medikaments hast,auf keinen Fall höher dosieren.das wird dann vielleicht nicht das richtige für dich sein.Besprich mit deinem Arzt ob ein anderes besser geeignet ist.Ich würde eventuell etwas reduzieren

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2010 11:07

Wenn die beschriebenen NW. wirklich mit dem Mittel zusammenhängen, würde ich noch nicht erhöhen !!
Meist gibt es sich bald, Facharzt informieren wäre wichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]