Hat er überhaubt eine Lizenz für Gutachten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2020 um 21:34

Für wieviel Versicherungen macht er überhaubt Gutachten, da er ja keine Zeit für den Patienten hat!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.02.2020 20:50

Hallo.Viele Ärzte bzw Fachärzte sind Arzt und Gutachter zugleich oder eins von beiden.Es wird nach Termine gearbeitet das heißt wenn du zb  zum Gutachter müsstest wird dir ein Termin erteilt und der macht dann seine Untersuchungen als Gutachter bei dir beim nächsten Patienten dann als Arzt. .Also es gibt Ärzte die auch zugleich Gutachter für diverse  Behörden oder Anstalten,wie Arbeitsamt Rentenanstalt usw sind.Es gibt aber auch  selbständige Gutachter die ausschließlich nur Gutachten erstellen.

LG von Namid

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gorchel

05.02.2020 01:02

Er meint seinen Arzt. Und nun ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.02.2020 00:17

Mein lieber Anonymius, Du hast leider vergessen, wen Du nun genau meinst, vieleicht holst Du dies nach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]