Dauer Nebenwirkungen Oredbisolon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2020 um 06:19

Ich habe Prednisolon nach einer Entzündung des Nerves im Mittelohr und Verlust des Gleichgewichts für die Dauer von 14 Tagen Vonn 100 bis 0mg erhalten. Nun habe ich nach einer Woche immer noch Schweissausbrüche in der Nacht. Kann es noch davon kommen und wie lange kann es nach wirken?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.02.2020 21:05

Hallo.Prednisolon hat auch Schweißausbrüche als Nebenwirkung .Es kann lange dauern bis das vorbei ist zumal du auch noch eine hohe Dosis erhalten hast.Hatte das auch mal über einige Wochen .
Ansonsten mal dem behandelnden Arzt befragen wenn du unsicher bist und eventuell noch andere Beschwerden hinzukommen.

LG und gute Besserung von Namid

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]