Hallo, habt ihr zum einschleichen von Citalopram auch Bromazepan verwendet?

didi40

Frage gestellt am
31.01.2020 um 14:05

Ich schleiche wieder Citalopram ein da meine generalisierte Angststörung leider wiederkam nach einem halben Jahr ohne Citalopram, diesmal gefühlt stärker, dafür ohne Panikattaken, aber auch mit schlechtem Schlaf, +Depression. Da ich Probleme habe mit dem Schlafen und die Sympthome beim Einschleichen sich sehr verschlimmern bei mir, habe ich Bromazanil mal verschrieben bekommen, es hilft. Allerdings bin ich misstrauisch weil ich hier noch keinen gehört habe der das auch so macht oder gemacht hat.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]