Was sagen Sie zu der Anwendung von DMSO eine Flüssigkeit zum Trinken und einreiben. Gibt es dazu Erfahrungen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2020 um 17:55

Ich nehme täglich 1 Arcoxia und eine Cipralex kann aber oft nicht Schlafen und nehme Abends 10 Tropfen Stangil.ist Stangil bedenklich. Meine Hausärztin sagt Cipralex und Stangil vertragen sich nicht.ich würde gern dazu Ihre Meinung hören.ich leide ca 40 Jahre an Fibromyalgie.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Doc Emmett Br…
Benutzerbild von Doc Emmett Brow
15.03.2020 13:32

Der Tipp von Bermis mit dem DMSO ist super! Das hilft Dir die unterschwelligen Entzündungen die bei Fibro stattfinden in den Griff zu bekommen. Bitte lass bei deinem Doc mal die Phosphate Prüfen. Diese spielen bei Fibromyalgie eine grosse Rolle (google mal) diese sind garantiert zu hoch, jede Wette!!! Und dann runter damit, ist nicht so einfach, geht aber. Wenn Du dich damit intensiv damit beschäftigst, wirst Du sehen das es Dir bald besser geht. Für die Schübe empfehle ich dir citrullus colocynthis 5 Tropfen in etwas Wasser und dann alle 15 min ein Teelöffel schlucken. Arcoxia hat viel Nw, aufpassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
30.01.2020 12:36

Hallo, du stellst ja zwei Fragen - Überschrift und Text.
Ich selbst benutze DMSO. Es ist eine organische Schwefelverbindung mit einigen positiven Wirkungen. Die meist genutzte ist die Wirkverstärkung für andere Wirkstoffe, indem der Transport in die Zellen verbessert wird.
Bei Entzündungen des Zahnfleisches kombiniere ich Wasserstoffperoxid mit DMSO.
Man kann es auch innerlich anwenden. Allerdings besteht hier der große Nachteil, dass über die Haut Schwefeldämpfe ausgeschieden werden (Körpergeruch).
 
Hier etwas zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/dmso-dr_morton_walker.pdf
 
Zur Fibromyalgie würde ich dir empfehlen, einmal deinen Vitamin-D-Blutspiegel und den Omega-3-Index bestimmen zu lassen. Ich vermute, dass diese beiden Werte bei dir im Argen liegen. Gesund sind ca. 80 ng/ml bei Vitamin D und 8 - 11 % bei Omega 3.
Eine häufige Ursache bei Fibromyalgie ist auch eine Mitochondriopathie. In diese Richtung solltest du auch einmal untersuchen lassen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA

Verwandte Fragen

[]